Language
Language
Login
Social Media

Mit Facebook-Unternehmensprofil Neukunden gewinnen

Unternehmensmarkting mit Facebook

Heutzutage ist Unternehmensmarketing ohne Facebook-Auftritt wie eine Mozartkugel ohne Pistazien: Möglich aber die letzte Brise in der Marketingmischung fehlt. Ein Facebook-Unternehmensprofil ist eine kleine

aber sehr wichtige Ergänzung zu einer optimierten Website, AdWords und anderen Maßnahmen. Denn Social Media-Kanäle sind fester Bestandteil des täglichen Lebens. Generationsübergreifend informieren sich User vor allem auf Facebook über Dienstleistung und Produkte von Unternehmen.

Sie möchten beraten werden?

OOTV Socialmedia

Anlage Unternehmensseite

Unter einer Unternehmensseite versteht man die Präsenz auf einem Social Media-Kanal; etwa Facebook. Hier findet der Kunde zusammengefasst alle Kontakt- und Produktinformationen und stellt Fragen, die Sie ihm hier beantworten können. Diese Unternehmensseiten unterliegen bestimmten rechtlichen und grafischen Bedingungen.

Vorteile von Social Media auf einen Blick

  • Kreative zeitgemäße Darstellung Ihres Produkts und Ihrer Leistung auf allen Endgeräten
  • Direkter Kontakt mit Ihrer Kundschaft
  • Präsentation aller Kontaktmöglichkeiten
  • Rund-um-Betreuung: Sie können sich auf Ihre Kernkompetenz konzentrieren
  • Steigerung Ihrer Bekanntheit
  • Positiver Einfluss auf Ihre Auffindbarkeit bei Google
© O.Ö.Telefonbuchverlag

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.